Mehr Mitglieder

  25.05.2018 Magden

SP Magden: ein Rückblick

Präsidentin Lena Waldmeier konnte zahlreiche Parteimitglieder zur GV der SP Sektion Magden begrüssen. Laut der Medienmitteilung verzeichnet die SP Magden erneut Zuwachs. In ihrem Bericht liess die Präsidentin das vergangene Parteijahr Revue passieren und erwähnte insbesondere die parteiübergreifenden Anstrengungen zur Beibehaltung der Poststelle Magden.

Die Berichte aus den Kommissionen gaben Einblick in deren vielseitige Tätigkeiten. Carol Binder-Meury (die SP-Gemeinderätin) wurde anlässlich der letztjährigen Gesamt-Erneuerungswahlen für die Amtsperiode 2018/2021 mit einem sehr guten Resultat bestätigt. Zu Beginn dieses Jahres wechselte sie das Ressort «Soziales» und übernahm das Ressort «Schulwesen». Wie ihr Bericht aus der anspruchsvollen Gemeinderatsarbeit aufzeigte, hat sie sich schnell und kompetent in das neue Aufgabengebiet eingearbeitet. Bei den Wahlen stellten sich die Bisherigen wieder zur Verfügung. Alle und speziell die Präsidentin Lena Waldmeier wurden mit grossem Applaus bestätigt. Die nächste SP Sektionsversammlung findet bereits am Dienstag, 29. Mai 2018 statt. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote