Mädchenriege STV Herznach Fricktalermeister Geräteturnen Jugend

  17.05.2018 Herznach, Frick, Turnen

Vergangenen Samstag starteten die Geräteturnerinnen der Mädchenriege am Fricktaler Cup in Stein. Auch dieses Jahr waren wieder vier Mädchen dabei, die den ersten Wettkampf absolvierten und die Feuertaufe mit Bravour bestanden haben. Nicht nur die Turnerinnen auch die Leiterinnen waren gespannt, wie das neu zusammengestellte Geräteprogramm benotet wird. Nach einer gelungenen Vorführung durfte sich die Gruppe über die sehr gute Note von 9.16 freuen. Auch die Choreographie hat den Wertungsrichtern gefallen, diese wurde mit der maximalen Punktzahl belohnt. Mit grossem Jubel wurde der 1. Platz im Geräteturnen Jugend gefeiert. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote