Gegen Mittelleitplanke geprallt und weitergefahren

  01.05.2018 Oeschgen

Am Sonntag, kurz nach 16 Uhr, fuhr ein 28-jähriger Spanier mit seinem Audi auf der Autobahn A3, Fahrbahn Zürich, von Eiken Richtung Frick. Auf Höhe Gemeindegebiet Oeschgen geriet er nach links und prallte gegen die Mittelleitplanke. Eine aufmerksame Drittperson meldete diesen Sachverhalt via Polizeinotruf 117. Der Unfallfahrer setzte die Fahrt Richtung Bözbergtunnel fort. Eine Patrouille der Kantonspolizei konnte das signalisierte Auto wenige Minuten später bei der Autobahnausfahrt Baden-Dättwil anhalten.

Der Automobilist dürfte den Unfall wegen eines Sekundenschlafs verursacht haben. Die Kantonspolizei nahm ihm ein Bussendepositum ab und aberkannte ihm seinen ausländischen Führerausweis. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote