Erfolgreicher Adlercup der Pontoniere Wallbach

  17.05.2018 Wallbach

Am Samstagnachmittag durften die Pontoniere aus Wallbach ihr Können in Aarau unter Beweis stellen. Am besten gelang dies den Jüngsten.

In der Kat. 1 konnten sich Yannick Contich und Kenai Rios mit einer fehlerfreien Fahrt inklusive Bestzeit den ersten Platz sichern. In der gleichen Altersklasse fuhren Julian Schmidli und Mirella Parrillo auf den hervorragenden 7. Rang heraus, was einen Kranz bedeutete. Einen weiteren Podestplatz gab es bei den Frauen zu feiern. Deborah Marti und Jessica Jegge zeigten mit einer sensationellen Leistung und dem daraus resultierendem dritten Rang, dass sie für die Saison bereit sind.

In der Kategorie D konnten sich Rolf Guarda und René Koch mit einer Kranzauszeichnung belohnen. In der Königsklasse, der Kat. C, freuten sich Tobias Koch und David Kaufmann über den 33. Rang und somit den verdienten Kranz.

«Im Grossen und Ganzen darf man mit der Ausbeute zufrieden sein, jedoch hat man noch Luft nach oben und wichtige Wettfahren vor der Brust. Bereits befindet man sich schon wieder im Training, damit man am nächsten Wettfahren in Mellingen am 2./3. Juni wieder bereit ist», teilt der Verein mit. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote