Wichtiger Heimsieg für 4.-Liga-Team des FC Eiken

  27.04.2018 Eiken

Am Mittwochabend fand das vorgezogene Heimspiel des FC Eiken (4. Liga) gegen den FC Diegten/Eptingen statt. Das Heimteam bestritt das dritte Spiel innert sieben Tagen. Fazit daraus 15:6 Tore sowie neun wichtige Meisterschaftspunkte. Im Spiel gegen Diegten/Eptingen merkte man dem FC Eiken die Strapazen in den letzten Tagen merklich an. Das Team von André Troller hatte in der Anfangsphase grosse Mühe auf Touren zu kommen. Die Gäste aus dem Baselbiet gelten als zweikampfstarke Mannschaft. Doch an diesem herrlichen Frühlingsabend im Fricktal hatten sie kaum eine Chance. 3:0 hiess es zur Pause; in der 89. Minute erzielten die Fricktaler dann das fünfte Tor zum Schlussstand von 5:0. (mgt)

Am Donnerstag, 3. Mai findet um 20 Uhr das Nachtragspiel gegen den FC Zeiningen auf dem Sportplatz Untere Reben in Zeiningen statt.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote