Vom Erfolg der Landi sollen alle profitieren

Di, 10. Apr. 2018

Rekordbeteiligung an der Jubiläums-GV der Genossenschaft Landi Frila

270 Stimmberechtigte und einige Gäste fanden sich am Freitagabend im Kulturellen Saal in Eiken zur 125. GV der Landi Frila ein. Zwischen Apéro und Nachtessen lag der Fokus auf dem erfolgreichen Geschäftsjahr 2017. Der Baukredit von 1,1 Mio. Franken für den Standort Rheinfelden-Ost wurde mit grossem Mehr bewilligt.

Simone Rufli

«Als wir uns an die Jubiläums-Vorbereitungen machten war uns klar, dass alle profitieren sollen, die Mitglieder, die Kundschaft und die Angestellten», betonte der Präsident der Verwaltung, Wendelin Stäuble. So kommen beispielsweise Silo Center Kunden in den Genuss von einem Franken zusätzlich pro 100 kg angelieferter Ernte. In den Läden wird es spezielle Jubiläumsangebote geben und bis Ende April…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses