Senioren Eiken/Stein mit Heimniederlage

  17.04.2018 Eiken

Die Fussball-Senioren 40+ (Meisterklasse) des FC Eiken/Stein unterlagen am Freitag zuhause gegen den Tabellenvierten SC Dornach mit 0:2. Zur Pause fielen noch keine Tore. In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit liessen die Fricktaler ihre Klasse aufblitzen. Doch die hochkarätigen Torchancen wurden nicht genutzt. Es wollte einfach kein Tor fallen für die Senioren. Somit wurde die Heimpremiere im 2018 mit einer Heimniederlage gestartet, nachdem man im Auftaktspiel mit 0:2 in Therwil gewinnen konnte.

Bereits am Samstag, 21. April, geht die Reise zum grossen Gruppenfavoriten SV Muttenz. Dieses Spiel findet um 12 Uhr auf dem Sportplatz Margelacker statt. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote