Junger Fahrradfahrer schwer verletzt

  10.04.2018 Nordwestschweiz

Auf dem Rebweg in Maisprach kam es am Samstagmittag um 13.30 Uhr zu einem mutmasslichen Selbstunfall eines Fahrradfahrers, welcher dabei schwer verletzt wurde. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft kam ein 13-jähriger Fahrradfahrer auf dem Rebweg zu Fall. Er wurde dabei schwer verletzt und nach der Erstbetreuung vor Ort, durch die Alpine Air Ambulance in ein Spital geflogen. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Rebweg gesperrt werden. Der Unfallhergang steht noch nicht abschliessend fest und wird durch Spezialisten der Polizei Basel-Landschaft, in Zusammenarbeit mit der Jugendanwaltschaft Basel-Landschaft, untersucht. (kapo)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote