Erfahrungen gesammelt

  26.04.2018 Volleyball, Stein

Das U13-Team vom Volleyballclub Stein nahm an den Schweizermeisterschaften in Düdingen teil. Die Erwartungen waren nicht allzu hoch, da die Qualifikation alleine schon das Saisonziel übertraf. Leider war den Mädchen wenig Schlachtenglück beschert an beiden Spieltagen, oftmals erst im Entscheidungssatz musste man die Spiele verloren geben. Nach jedem Spiel musste getröstet und motiviert werden, waren der Frust und die Müdigkeit doch gross. Die Eltern auf der Tribüne feuerten die Mädchen lautstark an, sogar Jubeltänze wurden vorgeführt, doch es half alles nichts. Am Schluss reichte es leider nur für den letzten Rang. «Gäbe es für dieses Wochenende einen Pechpreis, wir hätten diesen gewonnen!» (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote