Eröffnungstour VMC Zeiningen

  10.04.2018 Zeiningen

Auf ins neue Vereinsjahr

Die Freude am Rennvelosport in der Gruppe ist im Veloclub Zeiningen nach wie vor ungebrochen gross. Wenn sich dann auch noch Bilderbuchwetter ankündigt, wagen sich auch die letzten Zweifler, die Schönwetterfahrer, in den Sattel und so lauschten gegen siebzig Vereinsmitglieder der Eröffnungsrede von Präsident Daniel Schneider. In gestaffelten Formationen ging es am Sonntagmorgen Richtung Wegenstetten und Schupfart, wo bereits die ersten Höhenmeter bewältigt wurden. Der Ausklang der verschiedenen Touren fand im Clubhüsli bei einem Apéro statt. Noch lange wurde in geselliger Runde erzählt und diskutiert, denn das neue Vereinsjahr birgt eine Fülle von sportlichen Highlights, aber auch viel Arbeit für die OKs des Fischessens und des Dorffestes Zeiningen. Am Dienstagabend und am Sonntagmorgen finden nun regelmässig Trainingseinheiten in der Gruppe statt, welche jeweils besondere Ausblicke auf die sich immer ändernde Kulisse in der reizvollen Region garantieren. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote