Zusammenschluss Naturschutzvereine Laufenburg und Sulz

  29.03.2018 Sulz, Laufenburg

An der Generalversammlung vom vergangenen Dezember beschloss der Natur- und Vogelschutzverein Laufenburg seine Auflösung und gleichzeitige Überführung in den Natur- und Vogelschutzverein Sulz. Letzterer hatte bereits an seiner Generalversammlung vom November den Zusammenschluss befürwortet. Er weitet deshalb seine Aktivitäten ab sofort auf den Ortsteil Laufenburg aus. Eine Anpassung erfolgt auch beim Namen, heisst der Verein doch jetzt Natur- und Vogelschutzverein Sulz-Laufenburg (NVSL). In diesen Tagen erhalten sämtliche Haushaltungen in Laufenburg ein Informationsschreiben, worin die Laufenburgerinnen und Laufenburger zur aktiven Teilnahme an Exkursionen, Arbeitseinsätzen, aber auch am traditionellen Auffahrtsfest eingeladen werden. Unter nv.sulz-laufenburg@ bluewin.ch kann ein unentgeltlicher Newsletter abonniert werden, der regelmässig über die Vereinsaktivitäten informiert. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote