Wettererprobtes Zelt-Team

Fr, 02. Mär. 2018

Auf der Ebnet in Frick wird zurzeit das Zelt des Circus Nock aufgebaut. Die eisigen Temperaturen sorgen zwar dafür, dass sich die Arbeiten um rund einen Tag verlängern; für die Männer um Zeltchef Alejandro Milla ist die Kälte aber kein Problem. Das eingespielte Team ist Wetterkapriolen gewohnt. (sh)


Manege frei für Zeltbauer

Zirkus-Leute sind wettermässig einiges gewohnt

Das Zirkus-Zelt mit all dem Dazugehörenden wird in diesen Tagen für den Circus Nock auf dem Ebnet-Gelände aufgebaut. Das Team um Zeltchef Alejandro Milla lässt sich von den eisigen Temperaturen nicht abschrecken.

Susanne Hörth

Nur noch wenige Tage und Circus Nock startet auf der Ebnet in Frick seine neue Saison. Doch bis sich der Vorhang öffnen und die Manege zur Premiere von «Bravo – Bravissimo» freigegeben werden kann,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending