Vorverkauf für «lange Nacht der Musik» läuft

  29.03.2018 Kaiseraugst

Noch ein paar Wochen bis die Tore der ersten «langen Nacht der Musik» am Samstag, 2. Juni, in Kaiseraugst geöffnet werden. Von 16 bis 2 Uhr werden über 40 Musikformationen im alten Dorfkern von Kaiseraugst auf 14 Bühnen Musik in verschiedenster Stilrichtungen bieten. Das OK war bestrebt, für jeden Geschmack und jedes Alter etwas Passendes zu bieten. So wurde ein Programm zusammengestellt, das von Soul, Jazz, Klassik, über Pop, bis zur Volksmusik über 15 Musikrichtungen beinhaltet. «Die Idee, so viele Facetten von Musik erleben zu können, hat mich sofort begeistert. Die Vorfreude ist riesengross und die Bändeli sind dank dem Vorverkauf für die ganze Familie reserviert», erklärt die Kaiseraugster Vizepräsidentin Françoise Moser.

Tickets jetzt im Vorverkauf erhältlich
Tickets sind im Vorverkauf zu 19 Franken erhältlich. Sie können online unter www.nacht-der-musik-kaiseraugst.ch oder bei einer der zwölf Vorverkaufsstellen bezogen werden. Details zum Vorverkauf und zum Festival sowie das gesamte Programm sind ebenfalls auf der Website ersichtlich. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote