Veränderungen in der Vereinsführung

Di, 13. Mär. 2018

Generalversammlung der Frauenriege Sulz

Nach dem Nachtessen im Restaurant Landhus in Gansingen eröffnete die Präsidentin Ursi Steinacher die 46. Generalversammlung der Frauenriege Sulz und begrüsste neben Aktiv-, Ehren- und Passivmitgliedern auch eine Zweierdelegation des Turnvereins. Erfreulicherweise konnte der Verein mit Denise Häckel und Michelle Obrist zwei Neueintritte verzeichnen. Die Versammlung wurde zügig abgehalten, wobei man besonders auf den Reisebericht gespannt sein konnte. Regina Kos gelang es hervorragend, ihren mehrseitigen Bericht auf originelle Weise so zu verfassen, dass vor Lachen kein Auge trocken blieb. Mit eindrücklichen Fotos dokumentiert, wurde den Mitgliedern beim Verlesen des Jahresberichtes noch einmal die vielen Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahres in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses