Stabsübergabe an die Schwester

  08.03.2018 Wittnau

Generalversammlung Damenriege Wittnau

Die 60. Generalversammlung der Damenriege Wittnau stand ganz im Zeichen der Veränderung.

Präsidentin Denise Schmid übergab ihr Amt im Vorstand nach acht Jahren an ihre jüngere Schwester Fabienne Aeschbacher. Zudem übernimmt Sabrina Deiss ab diesem Vereinsjahr die Technische Leitung. Sie ersetzt Kathrin Aeschbacher, die jedoch weiterhin im TK mitwirkt.

Ein mit Höhepunkten gespicktes Jahr

Die turnerischen Höhepunkte des Jahres waren der Fricktaler Cup, der Chläggi-Cup im schaffhausischen Wilchingen und das Kantonalturnfest in Muri. Die Vizepräsidentin Dania Müller erinnerte mit dem administrativen Jahresbericht an alle geselligen Anlässe und Höhepunkte der Damenriege im Jahr 2017. Darunter fallen das Skiweekend in Grindelwald, die gemeinsame Jubiläumsreise nach Prag und das Krimidinner, das erstmals anstelle des Theaters in Wittnau durchgeführt wurde. Das neue Format bot einen hohen Unterhaltungswert und eine praktisch ausverkaufte Turnhalle.

Denise Schmid jetzt Ehrenmitglied
Sarah Hochreuter wurde für zehn
Jahre Jugi leiten geehrt, Fabienne Aeschbacher gab das Amt als Fotografin nach fünf Jahren an Muriel Strahm ab. Die abtretende Präsidentin Denise Schmid wurde für ihre ausserordentlichen Verdienste von der Versammlung als Ehrenmitglied aufgenommen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote