Skiweekend TV/DTV Wölflinswil

  08.03.2018 Wölflinswil

Vergangenes Wochenende verbrachten 51 Mitglieder vom TV und DTV Wölflinswil das alljährliche Skiweekend auf der Lenzerheide. Nach der Anreise mit dem Car, ging es direkt auf die frisch präparierten Pisten. Nachdem alle den ersten Tag genossen hatten, ging es zum gemütlichen Après-Ski. Anschliessend gab es in der Unterkunft ein feines Nachtessen. Am Sonntag ging es nach dem Frühstück schon früh wieder auf die Pisten. Ein stärkendes Mittagessen wurde gemeinsam beim Rothorn genossen. Während die einen den Nachmittag auf den Pisten verbrachten, genossen die Anderen die Sonne auf den Sonnenbänken. Das Wetter hielt sich über das ganze Wochenende traumhaft schön und die Stimmung war super. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote