Sieben neue Aktivmitglieder

  27.03.2018 Bözen

Generalversammlung Frauenturnverein Bözen

Präsidentin, Evi Schlienger konnte 37 Aktiv-, Passiv- und Ehren-Mitglieder des FTV Bözen begrüssen. Der Verein blickt auf ein bewegtes aber auch erfolgreiches Jahr zurück. So erkämpften sich die Bözer Frauen am Turnfest in Muri den 3. Platz in den «Fit & Fun»-Spielen. Die Schnurballgruppe konnte sogar am Kreisspieltag in Veltheim den Siegerpokal mit nach Hause nehmen. Ihr Erfolg hält an und dank dem guten Abschneiden in der Wintermeisterschaft werden die Bözer Frauen nun in der höheren Liga spielen. Geprägt wurde das Jahr aber auch durch die Gründung einer neuen Riege, die parallel zur gleichen Zeit in der Turnhalle in Elfingen turnt. Die Aufnahme von sieben neuen Turnerinnen zeigt, dass der nicht ganz unumstrittene Entscheid, erste Früchte trägt.

Adriana Kümin wurde für ein weiteres Jahr als Technische Leiterin gewählt. Zehn fleissige Turnerinnen wurden geehrt und beschenkt. Für zwanzig Jahre Vereinszugehörigkeit konnten Christina Basler, Annemarie Baumann, Susi Brändli, Ursi Pfister und Evi Schlienger geehrt werden. Ebenso diverse Passiv-Mitglieder für ihre jahrelange Treue. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote