Neue Mitglieder im Vorstand

  20.03.2018 Gansingen

Schiessverein Gansingen

Zur 18. Generalversammlung vom Schiessverein Gansingen konnte Präsident Sebastian Boutellier 34 Mitglieder begrüssen. Leider musste man in diesem Jahr Abschied nehmen von Richard Gränacher. Er war ein treues und immer engagiertes Mitglied vom Schiessverein Gansingen. Auf seine Unterstützung konnte man stets zählen.

Zwar konnte der Verein in diesem Jahr kein Neumitglied aufnehmen, aber der Präsident hatte im Vorfeld der GV mit verschiedenen Mitgliedern gesprochen und konnte mitteilen, dass die austretenden Mitglieder den Verein gerne als Gönner weiterhin unterstützen.

Bei den Wahlen angekommen, konnte der Präsident neue Vorstandsmitglieder vorschlagen: Es sind das Marco Jappert und Matthias Moser. Neben den Vorstandsmitgliedern wurden auch Mathias Senn als Revisor, Tobias Lüthi als Jungschützenleiter und Philipp Senn als BeKo-Mitglied gewählt. Somit kann sich der Schiessverein mit einem neuen jungen Team in der Vereinsführung präsentieren. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote