Mumpf: Nach Kollision mit Roller davongefahren

  29.03.2018 Polizeimeldungen

Auf seinem Roller fuhr ein 18-Jähriger am Mittwoch kurz vor 18 Uhr auf der Hauptstrasse von Stein her durch das Dorf Mumpf. Im Zentrum bog er nach links in
Richtung Obermumpf ab. In der Einmündung stand gleichzeitig ein rotes Auto, dessen Lenker nach links in die Hauptstrasse einbiegen wollte. Trotz des
vortrittsberechtigten Rollers fuhr er los und verursachte dadurch eine Kollision.
Beim Sturz erlitt der 18-Jährige Prellungen. Zudem wurde sein Roller beschädigt. Der Automobilist fuhr ohne anzuhalten in Richtung Möhlin davon. Die Kantonspolizei in Frick (Telefon 062 871 13 33) sucht den unbekannten Mann sowie Augenzeugen.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote