Helliker in Graubünden

  29.03.2018 Hellikon

Sechzehn Mitglieder der Musikgesellschaft Hellikon nahmen am Skiweekend in Churwalden teil, organisiert von Lea Schlienger. Leider wurde die Sicht am ersten Tag immer schlechter, so fanden sich bald einmal alle beim Après Ski ein. Nach dem Nachtessen in Valbella liess man den Abend in der Slalombar ausklingen. Am Sonntag zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Schon bald waren alle auf der Skipiste anzutreffen. Nach dem Mittagessen nutzten einige die Zeit für die letzten Schwünge und die anderen liessen den Nachmittag gemütlich beim Après Ski ausklingen. Müde aber glücklich kamen alle wieder ins Fricktal zurück. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote