Generalversammlung der Männerriege Sulz

27.03.2018 Sulz

An der Jubiläumsgeneralversammlung der Männerriege Sulz, durfte der Präsident Thomas Stäuble, 41 Vereinskameraden begrüssen. Mit Marcel Steinacher verzeichnet der Verein einen Neueintritt, der Mitgliederbestand liegt neu bei 58 Männerrieglern. Die finanziellen Ausgaben waren im Jahr 2017 höher als die Einnahmen. In ausführlichen und interessanten Jahresberichten, liess man das Vereinsjahr nochmals Revue passieren.

Im turnerischen Bereich stellte der bisherige Technische Leiter Willi Weiss sein Amt nach fünfjähriger erfolgreicher Tätigkeit zur Verfügung. Mit Heinz Obrist übernimmt der bisherige Kassier diese wichtige Aufgabe. Neu in den Vorstand wurde Kurt Forrer der bisherige Faustballverantwortliche gewählt. Der Faustballbetrieb wird neu durch Thomas Weiss geführt, somit konnten sämtliche Chargen wiederbesetzt werden. Nach einer informativen Generalversammlung wurde der gesellige Teil mit einem feinen Kuchenbuffet eröffnet und die Kameradschaft noch für einige Stunden gepflegt. (mgt)

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote