FRICKTAL IN BILDERN

  20.03.2018 Schwaderloch

ERFOLGREICHES LOTTO DES NVV SCHWADERLOCH

Am Lotto-Samstag ging es für die Vorstandsmitglieder bereits um 9 Uhr los. Nach der ersten Übersicht der tollen Preise musste bestimmt werden, wie viele Runden Normales, Super- oder Schlager-Lotto gespielt werden. Um 16 Uhr wurden dann die Lotto-Karten verkauft. Dann wurde gespielt, Runde um Runde. Die Spannung war allen gut anzumerken. Und auch die Preise kamen bei den Spielern gut an. Was alle immer wieder anspornte, Karten zu kaufen. Abwechselnd kamen die «Lotto»-Rufe aus dem Säli und dem Restaurant. Die Zeit verging wie im Flug. Viele Teilnehmer konnten an diesen Abend mit tollen Preisen nach Hause gehen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote