Finde den Bernhard

  22.03.2018 Stein

Der TV Stein liess den Winter auf den Skipisten rund um Andermatt ausklingen. Aufgrund schlechter Pisten- und Sichtverhältnisse machten es sich die Steiner bald einmal gemütlich in der «Alphittä» auf dem Nätschen. Selbst der bekannteste Andermatter liess sich von der Steiner Fröhlichkeit anstecken. Spontan setzte sich Skilegende Bernhard Russi an den Steiner Tisch und trank ein Glas Wein mit. Er stellte eindrücklich unter Beweis, warum er zu den beliebtesten Bewohnern unseres Landes gehört. Am nächsten Tag waren die Sichtverhältnisse zumindest am Morgen auch für Hobbysportler geeignet und der am Vortag verpasste Skispass konnte doch noch nachgeholt werden. Das Skiweekend war trotz Wetterkapriolen ein spassiger Ausflug.

Leider musste man nach vielen unfallfreien Jahren, eine verletzte Person beklagen. Man wünscht dem Pechvogel schnelle Genesung! (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote