Erfolgreiches Vereinsjahr

  15.03.2018 Wölflinswil

An der von Präsident Armin Bieli geleiteten 54. Generalversammlung wurde noch einmal deutlich, welch grosse Erfolge im letzten Vereinsjahr erreicht werden konnten. Absoluter Höhepunkt war der Turnfestsieg am Kantonalen in Muri.

Änderungen im Vorstand
Mit der Aufnahme von drei Neumitgliedern kann der Männerturnverein nun auf 45 Mitglieder zählen. Reto Herzog wurde neu in den Vorstand gewählt. Andreas Beer übernimmt innerhalb des Vorstandes neu das Amt als technischer Leiter. Zum Rücktritt von Hans Sepp Herzog, nach acht Vorstandsjahren als technischer Leiter, liess der Präsident nochmals die unzähligen Erfolge bei verschiedensten Turnfesten Revue passieren. Herzog hat diese massgeblich mit beeinflusst.

Ebenfalls mit einem Präsent geehrt wurden Franz Meier für seine Tätigkeit als Festwirt während 22 Jahren, Guido Treier für die Mitwirkung im Regieteam der Turnshow 2108 und Sepp Wismer, der seine Feuertaufe als Festwirt anlässlich der Turnshow bereits erfolgreich hinter sich gebracht hat. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote