Ein Verletzter bei Hausbrand in Kaiseraugst

  02.03.2018 Kaiseraugst

Vom Brand betroffen war ein Doppeleinfamilienhaus am Ziegelhofweg in Kaiseraugst. Ein Nachbar bemerkte am Freitag um 5.30 Uhr Flammen und alarmierte die Feuerwehr. Als diese wenig später eintraf, fand sie das Haus in Vollbrand vor. Während ein Hausteil leer steht, wird der zweite von einem alleinstehenden Mann bewohnt. Ihn konnten Atemschutztrupps der Feuerwehr ins Freie retten.

Eine Ambulanz brachte den 79-Jährigen anschliessend ins Spital. Zu seinem Gesundheitszustand liegen noch keine Angaben vor. Der Brand verwüstete den betroffenen Hausteil, zog aber auch das Gebäude als Ganzes stark in Mitleidenschaft. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hunderttausend Franken. Das Haus ist nicht mehr bewohnbar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote