Ein Superjahr für die Zuzger Turner

Di, 13. Mär. 2018

Corina Obrist neu im Vorstand

Die Zuzger Turnerschar hielt auf ein intensives und sehr erfolgreiches 2017 Rückblick und legte die Weichen für das kommende Vereinsjahr. Corina Obrist wirkt neu im Vorstand mit und Dominic Hohler wird Ehrenmitglied.

Hans Zemp

Nach dem traditionellen Nachtessen im Zuzger Rössli hielt die Zuzger Turnerschar Rückblick auf ein sehr erfolgreiches Vereinsjahr und legte die Weichen für das, was kommt. Der Technische Leiter, Micha Binkert, erinnerte nochmals an die absolute Spitzenplatzierung, Zuzgen war beste Aargauer Sektion in der dritten Stärkeklasse, am Kantonalturnfest in Muri und an die erfolgreichen Teilnahmen an den verschiedensten Sportanlässen. «2017 war ein Erfolgsjahr für die Sektion. Es war ein Superjahr», bilanziert er. Für ihn zählen ebenso die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses