Deiss gegen Deiss

Di, 13. Mär. 2018

Cup-Schiessen Schützenbund Ueken

Vergangenen Sonntag fand der 26. Deiss-Cup auf der GSA Felsen in Herznach statt. 20 Teilnehmende fanden sich zum traditionellen Saisonstart ein. Das im Cup-System ausgetragene Schiessen verspricht immer wieder viel Spannung. Nach der Auslosung der 1. Runde ging es sogleich ans Schiessen. Die Verlierer der 1. Runde hatten die Möglichkeit, sich via Hoffnungslauf für die 3. Runde zu qualifizieren. Ab der 3. Runde kamen nur noch die Sieger in die nächste Runde. Es gab viele spannende Paarungen, wo immer wieder mal die Tiefschüsse übers Weiterkommen entscheiden mussten. Im Halbfinale duellierten sich Alexander Deiss und Bruno Schmid sowie Walter Deiss und Kurt Deiss. Alexander Deiss und Kurt Deiss konnten sich durchsetzen. So stand das Finale fest, was…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses