Auto im Park kommt bald weg

Fr, 09. Mär. 2018

Noch immer steht ein alter Saab auf der Rheinpromenade beim Rheinfelder Stadtpark West. Seit Monaten ist das Auto dort illegal parkiert (die NFZ berichtete). «Wir konnten zwar den letzten offiziellen Eigentümer ermitteln. Es handelt sich um einen Mann aus Basel. Doch dieser sagte, dass er das Auto an einen Unbekannten verkauft habe. Wir können nicht das Gegenteil beweisen», erklärt Hansueli Loosli, Leiter der Regionalpolizei Unteres Fricktal.

Die Polizei hat Anfang Februar mit einer amtlichen Ausschreibung nach dem jetzigen Eigentümer gesucht. 30 Tage bekam er Zeit. «Erwartungsgemäss hat sich niemand gemeldet», sagt Loosli. Deswegen werde das Auto bald abtransportiert und verschrottet. Loosli rechnet mit Kosten von rund eintausend Franken, welche mangels Eigentümer die Allgemeinheit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending