Auto gerät auf Gegenfahrbahn: drei Personen verletzt

  04.03.2018 Polizeimeldungen

Der Unfall ereignete sich am Samstag kurz vor 14.30 Uhr auf der Bruggerstrasse in Baden. In einem Toyota fuhr ein 20-jährige Schweizer in Richtung Turgi, als er in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Ford.

Der Unfallverursacher sowie die beiden Insassen im Ford wurden alle leicht verletzt. Sie wurden im Kantonsspital Baden ambulant behandelt. An beiden Autos entstand Totalschaden.
Aus welchem Grund der 20-Jährige die Herrschaft über sein Auto verlor, ist noch unklar. Die Staatsanwaltschaft Baden ordnete eine Blut- und Urinprobe sowie die Sicherstellung des Mobiltelefons an. Die Kantonspolizei Aargau nahm ihm den Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote