Vorstand bestätigt

  12.02.2018 Wölflinswil

Zur 82. Generalversammlung konnte Präsident Sven Egolf, 42 Aktivturner begrüssen. Ein besonderer Gruss galt den anwesenden Ehren- und Freimitgliedern. Unter dem Traktandum Mutationen wurden Elia Steck, Michael Burggraf und Jannik Maier neu als Aktivturner in den Verein aufgenommen. Pascal Bircher, Florian Grimm, Nick Zwalen, David Schmid und Gian Luca Stäuble konnte der Turnverein neu als Mitturner begrüssen. Anschliessend stellte Oberturner Christian Bold das Jahresprogramm vor. Das Kreisturnfest in Gipf-Oberfrick darf sicher als Saisonhöhepunkt angesehen werden, wobei der Turnverein Wölflinswil aber auch an verschiedenen Vorbereitungswettkämpfen teilnehmen wird. Ebenso finden auch die alljährlichen traditionellen Anlässe wie das Eierlesen, das Endturnen oder die Turnfahrt statt. Zudem führt der Turnverein am 1. September die Fricktal Games durch.

Der Turnverein darf erfreut sein, denn es sind keine Vereinsaustritte zu melden. Der Vorstand bleibt für das nächste Amtsjahr erhalten. Auch in diesem Jahr wurden viele Ehrungen durchgeführt, besonders zu erwähnen ist Tobias Gerber welcher für 30 Jahre Aktivturner geehrt und zum Freimitglied ernannt wurde. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote