Viele Ehrungen, herausragende Dienste

  14.02.2018 Oberes Fricktal, Wölflinswil, Turnen, Sport

Rebecca Bieli und Stephanie Chlubna wurden für ihre zehnjährige Mitgliedschaft und Marianne Böller und Salome Kretz wurden für ihre 15-jährige Mitgliedschaft geehrt. Für über zehn Jahre als Getu-Hauptleiterinnen wurden Rebecca und Larissa Bieli geehrt. Raphaela Treier wurde für zehn Jahre als Getu-Leiterin geehrt. Leandra Fricker wurde für ihre herausragende Arbeit für den Verein gedankt.

Neueintritte aber auch Austritte
Sehr erfreulich ist die Aufnahme von Noemi Freiermuth, Patrizia Sting, Antonia Meier, Johanna Amann, Lorena Schraner, Jasmin Ettlin und Selina Imwinkelried als Aktivmitglieder. Ebenfalls wurden Nadja Näf, Lena Böller, Tanja Gerber, Andrina Meyer und Angela Belser als Mitturnerinnen begrüsst. Es gab leider auch Austritte aus der Aktivmitgliedschaft. So wechselten Stephanie Chlubna, Jessica Bircher, Janina Maier und Katharina Hermes in die Passivmitgliedschaft. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote