Twister

  23.02.2018 Möhlin, Kultur, Tradition

«Trotz Regen waren am Sonntag die Strassen dicht gesäumt von gutgelaunten Zuschauern, welche gerne von den Piratenfrauen mit den edlen Gewändern durch allerlei Piratenschätze für ihre tapfere Standhaftigkeit entlohnt wurden. Aber auch der schlimmste Sturm und das nasseste Wetter gehen vorbei, und so war uns das Wetter am Dienstag wohlgesonnen. So konnten wir trockenen Fusses mit unseren edlen Piratengewändern, welche wohl selbst Captain Hook vor Neid erblassen lassen würden, ein weiteres Mal die zahlreichen Zuschauer erfreuen. Eine tolle, närrische Zeit ging so mit frohem Treiben und bester Laune zu Ende. Wir freuen uns jetzt schon auf die Fasnacht 2019, an der es dann wieder heisst: Narri-Narro!» (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote