Tatjana Dornbierer aus dem Vorstand verabschiedet

  12.02.2018 Gipf-Oberfrick

Anfangs Februar trafen sich 108 Frauen zur 55. Generalversammlung der Landfrauen im Pfarreisaal Gipf-Oberfrick. Nachdem die Präsidentin Claudia Uebelmann die diesjährige Versammlung eröffnet hatte, wurde auch schon eine feine Suppe serviert. In ihrem Jahresbericht liess die Präsidentin die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Vereinsjahr Revue passieren. Das Protokoll der letzten GV und die Jahresrechnung wurden genehmigt und verdankt. Nach acht Jahren wurde Tatjana Dornbierer aus dem Vorstand verabschiedet. Sie organisierte mit viel Herzblut die jährliche Seniorenreise und war verantwortlich für das Projekt Pausenmilch. Jedes Jahr verwöhnte sie die Frauen auch an der Generalversammlung und anderen Anlässen mit ihren Kochkünsten. Als neues Vorstandsmitglied wurde Barbara Zehnder in den Vorstand aufgenommen. Es ist Fasnachtszeit und da darf eine Schnitzelbank nicht fehlen. Überrascht wurden die Anwesenden von der Präsidentin zusammen mit ihrer Freundin, welche für humorvolle Unterhaltung sorgten. Die traditionelle Mohrenkopftombola fand wie immer grossen Anklang. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote