Swiss Junior Open

  27.02.2018 Sport, Rheinfelden, Laufenburg

Karate-Wettkämpfe in Basel

Die Karateclubs Rheinfelden und Laufenburg laden zum Internationalen Swiss Junior Open am Samstag, 7. April, in die Sporthalle Pfaffenholz in Basel ein. «Wir haben diesen Event vor Jahren ins Leben gerufen, um unseren Kindern und Jugendlichen internationale Wettkampferfahrung auf Schweizerischen Boden zu ermöglichen», schreiben die Veranstalter. An diesem Event waren in den letzten Jahren vielversprechende Nachwuchstalente des internationalen Karatesports am Start. 2017 gab es 523 Nennungen aus 8 Nationen.

Über 50 Vereine und Dojos haben sich vor einem Jahr an diesem Wettkampf beteiligt und viele spannende Kämpfe waren auf den vier Kampfflächen der Pfaffenhof-Halle in Basel zu sehen. Auf spannende Wettkämpfe darf man auch in diesem Jahr gespannt sein. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote