Schneesport und Geselligkeit

  14.02.2018 Schwaderloch

Neun wintersportbegeisterte Musikanten der Musikgesellschaft Schwaderloch nahmen am Skiweekend am letzten Wochenende in den Flumserbergen teil. Skifahrer und Schlittler hatten nicht nur mit dem Schneefall, sondern auch mit starkem Nebel zu kämpfen, weshalb die Skifahrer zu mehreren Pausen genötigt wurden. Die Fussgänger stärkten sich mit Gemüse-Sticks und Weisswein und starteten dann eine Wildtier-Schneeschuhtour. Schneehasen waren nur auf zwei Beinen zu sehen. Die beim Nachtessen angefutterten Kalorien tanzten sie sich in der Slalom Bar wieder von den Rippen. Die Krönung des Abends war die aussergewöhnliche Live-Band. Am Sonntagmorgen ging es wieder auf die Pisten. Aufgrund der gut gefüllten Schlittelpiste wurde die Schlitten- zur Slalomfahrt, die teilweise auf einer Kufe gefahren werden musste. Nach dem Mittagessen und der darauffolgenden Talabfahrt ging es zurück nach Schwaderloch. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote