Polizei Oberes Fricktal zieht positive Fasnachts-Bilanz

  19.02.2018 Aargau, Nordwestschweiz, Oberes Fricktal, Gemeinden

Aus polizeilicher Sicht kann bezüglich der Fasnacht 2018 im oberen Fricktal eine positive Bilanz gezogen werden. Bis dato gingen bei der Polizei keine Meldungen gravierender Vorfälle ein. Die eingesetzten Polizei-Patrouillen hatten den Auftrag an den verschiedenen Fasnachts-Veranstaltungen präventiv Präsenz zu markieren. Dies und der Einsatz von privaten Sicherheitsdiensten an den Veranstaltungen, welche kleinere Vorkommnisse direkt vor Ort regelten, dürfte massgeblich dazu beigetragen haben, dass es an der diesjährigen Fasnacht ruhig blieb. Ein Kompliment geht an die Veranstalter, welche ihre Verantwortung bezüglich Sicherheit wahrgenommen haben und an die Besucherinnen und Besucher für das friedliche Verhalten an den vielen Veranstaltungen.

Im Rahmen der Patrouillen wurden durch die Polizei Oberes Fricktal an verschiedenen Örtlichkeiten Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei konnte ein Fahrzeuglenker aus dem Verkehr gezogen werden, welcher sein Fahrzeug in alkoholisiertem Zustand lenkte. (mgt)

 

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote