Pasti sucht ein neues Zuhause

  14.02.2018 Wallbach/Mumpf, Haustiere

Pasti, 1½ jährig, Bergamasker, kam in die Tierpension, weil seine Besitzer mit ihm überfordert waren. Er ist ein lieber Kerl. Leider hat er in seiner Jugendzeit nicht allzu viel von der Umwelt mitbekommen. In gewissen Situationen ist er unsicher, lernt aber schnell. Mit Frauen kann er es besser als mit Männern. Pasti braucht Kopfarbeit und Beschäftigung. Er erhält erste Schritte in Agility und dies macht ihm sichtlich viel Spass. Er sucht eine Hundeführerin, die genügend Zeit für ihn hat und gewillt ist, in einer für ihn geeigneten Disziplin Sport zu machen. Hundeerfahrung ist Bedingung.

Interessierte melden sich bei der Hunde- und Katzenpension Röti in Mumpf. Telefon 062 873 17 10.

www.tierpension-roeti.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote