Neueröffnung von Andy’s Brockenstube

  23.02.2018 Schwaderloch, Kommende Events, Eröffnungen

Am Samstag, 3. März, öffnet Andreas Mächler seine Brockenstube in der Schulstrasse in Schwaderloch mit einem kleinen Fest. Das Ende der Zwischenvermietung für ein auf Oldtimer-Autoteile spezialisierten Unternehmen und der private Umzug nach Wettingen sind nun zeitgleich erledigt und Mächler kann sich nun wieder auf seine Brocki konzentrieren. Die Besucher der Brocki finden hier wieder Kunst und Krempel, Günstiges, Brauchbares und auch die eine oder andere Antiquität. Auch am «System der Selbstbedienung» hält Mächler fest. Das heisst, jeder Kunde entscheidet bei den nicht angeschriebenen Artikeln selbst, was diese ihm oder ihr wert sind. Ansonsten ist Andreas Mächler öfters in der Brocki zu finden, weil er nun auch sein Büro der Firma «Besenrein Mächler» in die Schulstrasse verlegt hat. Er freut sich nun auf die letzten Umbau- und Verschönerungsmassnahmen und auf das Neueröffnungsfest am Samstag 3. März. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote