Lourdes-Wallfahrten auch dieses Jahr aktuell

  06.02.2018 Aargau, Nordwestschweiz, Kultur, Oberes Fricktal, Gemeinden, Tradition, Unteres Fricktal

Präsident Mathias Schreiber konnte gegen 100 Vereinsmitglieder zur 54. Generalversammlung begrüssen. Dieses Jahr standen wieder Wahlen an. Die Vorstandsmitglieder Mathias Schreiber, Wegenstetten (Präsident), Ignaz Schlienger, Bözen (Vizepräsident), Renate Schmid-Stäuble, Gipf-Oberfrick (Aktuarin), Monika Broquet-Wülser, Wallbach (Kassierin) und Stefan Treier, Wohlen, stellten sich für eine Wiederwahl zur Verfügung und wurden in Globo wiedergewählt. Viktor Stocker, Obermumpf, trat nach über 30 Jahren Tätigkeit als Revisor zurück. Er wurde für seine langjährige Tätigkeit geehrt. Seine humorvollen Auftritte bleiben in bester Erinnerung. Für ihn konnte Edith Schlienger, Wegenstetten, als Nachfolgerin gefunden werden. Robert Reimann, Laufenburg, erfuhr die Wiederwahl als Revisor, ebenso Robert Meier, Herznach, als Fähnrich. Ehrungen gab es auch für verdiente Ortsver­treterinnen, welche nach 32, beziehungsweise 27 Jahren treuer Tätigkeit zurücktraten. Es sind dies Antoinette Winter, Ittenthal, und Helene Huber, Zeihen. (mgt)

 

Ganzer Artikel in der abonnierten Print- und Online-Ausgabe der NFZ am Dienstag


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote