Kein neuer Teilnehmerrekord

  05.02.2018 Wölflinswil

Nach dem Rekord vom 2017 waren es dieses Jahr etwas weniger Teilnehmer, trotzdem sind die Organisatoren damit sehr zufrieden. «Wir können nicht jedes Jahr neue Teilnehmerrekorde erwarten», teilt die Wölflinswiler SVP Ortspartei bezüglich der 14. Austragung des Lottomatches, im Landgasthof Ochsen, mit.

«Die versammelten Lottospieler sind ein schönes Abbild unserer Gesellschaft, von Kindern bis zu älteren Damen und Herren war alles vertreten», heisst es in der Medienmitteilung. Die Freude über die schönen Preise in Form von Lebensmitteln, Fleisch und Wurstwaren war gross wenn ein «Lotto» gerufen wurde. Manchmal musste auch die höher gezogene Zahl über einen ersten oder zweiten Preis entscheiden.

Die Organisatoren danken den vielen Hausfrauen, Landwirten, Gewerbebetrieben und Unternehmen für ihren Beitrag am diesjährigen Lotto.

Die SVP Wölflinswil wird wieder am letzten Sonntag im Januar 2019 ihr 15. Lotto durchführen und hofft dabei auf die Unterstützung der Sponsoren und der zahlreichen Helfer im Organisieren und Durchführen dieser traditionellen Veranstaltung. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote