Grosses Sau- und Preisjassen in Herznach

  07.02.2018 Herznach

Ende Januar nahmen 120 Jasserinnen und Jasser am traditionellen Sau- und Preisjassen in Herznach teil. Der Gabentisch war reich bestückt mit Fleisch- und Warenpreisen, Früchtekörben in verschiedenen Grössen, einem enormen Fleischkorb und Goldpreisen. Es wurde fair, konzentriert und in guter Stimmung gejasst. Auch in diesem Jahr sind wieder neue Mitspielende dazu gekommen. Die Spannung bis zum Rangverlesen wurde mit dem Servieren des beliebten und gerühmten Metzgertopf mit Risotto von Ernst Gasser und Heinz Senn und dem Genuss vom reichhaltigen Kuchenbuffet überbrückt.

Der 1. Rang ging an den Elsässer Laurent Erhard aus Kembs/F, im 2. Rang war Rolf Strohm aus Allschwil und den 3. Rang erspielte sich Maja Burgherr aus Sulz. Die Organisatoren und der Bocciaclub freuen sich auf das nächste Sau- und Preisjassen am Samstag 26. Januar 2019 und auf die zahlreichen Jassfreunde. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote