Der Männerchor Schupfart wächst

  14.02.2018 Schupfart, Musik

Chris Schär tritt im Vorstand des Männerchor Schupfart die Nachfolge von Kurt Leubin an.

Wie üblich wurde auch die 172. Generalversammlung des Männerchor Schupfart mit einem Lied eröffnet. Erfreulicherweise ist der Verein wiederum um zwei aktive Mitglieder gewachsen. Auch im Vorstand gab es Veränderungen. Zunächst sollte ein Nachfolger für den ehemaligen Dirigenten und zurücktretendes Vorstandsmitglied Kurt Leubin gefunden werden. Nach gebührender Ehrung von Kurt Leubin konnte denn auch in Chris Schär ein Nachfolger gefunden und einstimmig in den Vorstand gewählt werden. Im Anschluss konnte der gesamte Vorstand unter dem Präsidenten Erich Heiz mit grossem Applaus wiedergewählt werden. Die Gäste im Restaurant Airpick, wo die GV abgehalten wurde, kamen noch in die Genuss eines Ständchen des Männerchors, was mit grossem Applaus verdankt wurde. Dem Männerchor Schupfart kann auch dieses Jahr wieder an diversen Anlässen wie am Muttertags-Singen in Mumpf, am Open-Air in Schupfart oder am Jahreskonzert zugehört werden. (mgt)

www.mcschupfart.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote