Beat Hossle wird Ehrenmitglied

  12.02.2018 Ueken

GV Schützenbund Ueken

An der 138. Generalversammlung des Schützenbundes Ueken im Gasthaus Löwen in Herznach konnte der Präsident 28 Aktivmitglieder, drei Jungschützen und einen Gast begrüssen. Bei den Mutationen konnten erfreulicherweise drei Jungschützen in den Verein aufgenommen werden: Blaser Cyrill, Kläusler Stefan und Schmid Lukas.

Das vom Vorstand vorgestellte Jahresprogramm sowie die Jahresmeisterschaft 2018 wurden angenommen. Hossle Beat wurde für seine 35-jährige Vereinszugehörigkeit, 22 Jahre Jungschützenleiter und aktueller Betriebskommissionspräsident der GSA Felsen Herznach, zum Ehrenmitglied des Schützenbundes Ueken ernannt. Mit einem grossen Applaus durfte er ein Präsent entgegen nehmen. Bolliger Werner, Gast von den Feldschützen Herznach, überbrachte Grüsse von seinem Verein, dankte für die gute Zusammenarbeit und wünschte für die Saison 2018 viel Erfolg. Nach dem der Präsident die Generalversammlung geschlossen hatte, wurde aus der Küche ein Dessert serviert. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote