«Moin in de Steiziit»

  07.02.2018 Obermumpf, Kommende Events

Dieses Jahr blickt die Obermumpfer Guggentruppe weit in der Geschichte zurück und lädt am Samstag, 17. Februar zum legendären Kehrausball ein, zurück in die Steinzeit zu reisen wo Dinos, Mammuts und Höhlenbewohner den Alltag bestimmten. So können in der Höhli-Bar urzeitliche Steinzeit-Cocktails geschlürft, an der Knochenbar köstliche Shots getrunken oder an der Feuersteinbar Longdrinks genossen werden. Alle diese Bars werden von verschiedenen Guggen und der grandiosen Partyband «Volume6» beschallt, bis die Räblüüs um Mitternacht dann selber zur Tat schreiten und die Besucher mit ihrer Show begeistern.

Natürlich warten auf die Besucher nicht nur hervorragende Getränke und gluschtige Speisen am Kehrausball. Auch dieses Jahr gibt es das eine oder andere Geheimnis, welches jetzt noch nicht verraten wird wie zum Beispiel die Mitternachtsshow. Diese wurde vom Kehrausball-OK in wochenlanger Schwerstarbeit minutiös geplant. «Das OK-Team arbeitet super Hand in Hand, es macht riesig Spass und wir freuen uns jetzt schon auf unser persönliches Highlight des Jahres. Ich bin sicher, es wird alles glatt laufen und die Besucher werden den Kehrausball noch lange in guter Erinnerung behalten», so der neue OK-Präsident Marco Dietwiler. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote