Vier neue Aktivmitglieder

  22.01.2018 Obermumpf

Am vergangenen Freitag fand die Generalversammlung der Damenriege Obermumpf statt. Auch in diesem Jahr führte die Präsidentin Martina Weber zügig und gekonnt durch die Versammlung. Nach der Präsentation der Finanzen wurde noch einmal aus dem Jahr 2017 berichtet. Auch auf den Turnerabend 2017 wurde zurück geblickt. Das OK unter dem Präsidium von Manon Müller wurde herzlich verdankt. Nach langjähriger Vorstandsarbeit verlassen Nicole Bitter und Selina Etter den DR Vorstand. Ihre Arbeit wurde mit einem herzlichen Applaus und einem Abschiedsgeschenk verdankt. Glücklicherweise konnte mit Laura Eiholzer das Amt der Hauptjugileiterin neu besetzt werden, Melina Keller wird neu als Aktuarin tätig sein. In diesem Jahr durfte die DRO erneut vier Aktivmitglieder begrüssen: Lea, Ivanka, Martina und Nadine. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote