Theater Magden: neuer Präsident

  29.01.2018 Magden

Ende Januar trafen sich die Mitglieder und Interessenten des Theaters Magden zur Generalversammlung. Höhepunkt des Vereinsjahres war die Theateraufführung «Halb auf dem Baum» von Sir Peter Ustinov. Die Feedbacks der Besucher waren überwältigend und zeigten dem Verein die Richtigkeit des eingeschlagenen Weges. Das Theater hat sich inzwischen auch schon weit über die Dorfgrenzen hinaus einen Namen geschaffen und wird überregional besucht. Im Vorstand kam es zu einer Rochade, da Hansjörg Adler als Präsident zurücktrat und die Versammlung Roland Graf zum neuen Präsidenten wählte. Er wird die künstlerische Leitung und das Präsidium inskünftig in Personalunion führen. Hansjörg Adler bleibt dem Vorstand erhalten. 2018 wird die Formation «DRAMAgden» sein Programm «Es war die Lerche» noch einmal aufnehmen und im November wird das Haupttheater im Gemeindesaal Magden über die Bühne gehen. Regie wird dieses Jahr wieder Elisabeth Emmenegger führen. Das Stück wird nächstens bekanntgegeben. Premiere wird am 17. November 2018 sein. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote