Schützen Stein-Münchwilen auf Wanderschaft

  24.01.2018 Münchwilen, Sport

Mitte Januar trafen sich 15 Wanderfreudige der Schützengesellschaft Stein-Münchwilen beim Postautodepot in Wegenstetten. Die erste Herausforderung war die Wanderung Richtung Rütihof, Neulighof. Da erwartete die Wanderschaft ein Lagerfeuer mit warmer Suppe und Tee (mit). Nach der verdienten Pause ging die Wanderung weiter nach Zuzgen mit Ziel Restaurant Rössli. Dort genossen die Wanderer den obligaten Beinschinken mit Kartoffelsalat. Nach dem Essen ging es wieder Richtung Heimat. Ein Kompliment an die Küche wie auch an Jacqueline Wicky für die feine Suppe. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote