Neuer Internetauftritt

  25.01.2018 Schupfart

Der neue Internetauftritt der Gemeinde Schupfart soll für die Besucher ansprechend, übersichtlich und benutzerfreundlich sein. Zahlreiche Dienstleistungen werden in verschiedenster Form angeboten: Online-Formulare, Formular- und Reglementdownloads, interne Links zu weiterführenden Informationen oder auch Links zu anderen zuständigen Stellen. Mit der Eingabe eines Begriffs in der integrierten Suchmaschine lässt sich die gewünschte Information bestimmt finden. In den nächsten Tagen und Wochen wird die Seite laufend aktualisiert und noch weiter ergänzt. Die neue Homepage wurde mit grosser Sorgfalt erstellt. Trotzdem können sich Fehler eingeschlichen haben.

Hinweise per email an gemeindekanzlei@schupfart.ch oder per Telefon 062 871 14 44. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote