Leserbrief - Eine Scheusslichkeit

  29.01.2018 Gipf-Oberfrick, Leserbriefe

«Ein Turm als Tor zur Stadt?» NFZ vom 23. Januar.
Ich bin ja eigentlich nicht aus Rheinfelden, sondern wohnhaft im oberen Fricktal. Ich erlaube mir aber trotzdem, meine Meinung zu dieser architektonischen Scheusslichkeit kundzutun. Der Betonturm erdrückt die beiden älteren Gebäude. Es ist schade um die Kapelle, derTurm wirkt wie «eine Faust aufs Auge». Hoffentlich denken noch viele andere Leute so und hoffentlich wird er nicht gebaut! Es ist immer wieder festzustellen, dass Architekten ihre Ideen verwirklichen wollen, ohne auf die Umgebung zu achten. Das ist schade!

ANNEMARIE SCHLÄPFER, GIPF-OBERFRICK


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote