Jürgen Brandstaeter übernimmt Nachwuchs beim TV Möhlin

  09.01.2018 Handball, Möhlin, Sport, Unteres Fricktal

Sportchef Gregory Soder bezeichnet die Zusage von Jürgen Brandstaeter als Glücksfall, so könne sich der deutsche Trainer bereits jetzt ein Bild machen, welche Nachwuchsspieler zum Beispiel zukünftig in der ersten Mannschaft eine Chance hätten. Der 55-jährige Handballtrainer aus Südbaden verfügt über grosse Erfahrung im Juniorenbereich. Es spielen ein paar «seiner» Jungs aktuell in der ersten und zweiten Bundesliga. 2016 gewann er mit seinen damaligen U17-Junioren in der Jugend-Bundesliga gegen den Deutschen Meister aus Berlin. Jürgen Brandstaeter betont, dass er nicht nur seine Erfahrungen weitergeben, sondern auch den Verein und die Trainerkollegen besser kennenlernen möchte.

 

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote